Kostenloser Versand ab €15,- Einkaufswert
Kurze Lieferzeit von i.d.R. 2-3 Werktagen

Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Chocish bietet für Privatkunden die Möglichkeit zur einfachen Bezahlung per Kreditkarte (VISA, MasterCard), PayPal, Rechnung (Klarna) und Sofortüberweisung (Klarna) an.

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Für den Standardversand innerhalb Deutschlands beträgt die reguläre Lieferzeit i.d.R. 2-3 Werktage nach vollständigem Zahlungseingang. Zur Weihnachts- und Ostersaison verlängert sich die Lieferzeit ggf. um 2 weitere Werktage.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Für Bestellungen über 35 € (Bestellwert abzüglich aller Rabatte), wird Deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zu Dir nach Hause geliefert. Bei einer Bestellung unter 35 € berechnen wir €3,90 (bis 1kg) bzw. €4,50 (bis 3kg) für den Versand.

Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Du einen Gutschein hast, dann kannst Du den Gutschein-Code direkt beim Bezahlvorgang in das Feld »Gutschein-Code« eingeben. Der Rechnungsbetrag Deiner Bestellung wird dann, vor dem Abschluss des Kaufs, im Browserfenster umgehend um den Wert Deines Gutscheins reduziert.

Welche Versandarten werden angeboten?

Innerhalb Deutschlands und der EU wird von uns Standardversand angeboten.

Wo kann ich meine Daten ändern oder Bestellungen einsehen?

Du kannst unter "Mein Konto" jederzeit die von Dir hinterlegten Daten einsehen und ggf. verändern (z.B. Emailadresse, Passwort, Lieferadresse). Zusätzlich kannst Du hier alle offenen und vergangenen Bestellungen einsehen und so einfach und bequem Artikel erneut bestellen.

Kann ich meine Artikel zurücksenden und wer trägt dann die Kosten?

Ja, Du kannst Artikel innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von zwei Wochen zurücksenden, wenn diese noch verschlossen und mit dem Qualitätssiegel versehen sind. Ausgenommen sind alle Artikel, die für personalisiert sind oder von Dir reklamiert werden. Das Porto für eine grundlose Rücksendung übernimmst Du. Bei einem Verschulden unsererseits übernehmen wir das Porto und veranlassen ggf. eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Erstattung.

Wo finde ich die Nährwerttabelle und Allergenkennzeichnung zu den Artikeln?

Du findest diese Angaben auf der jeweiligen Artikelseite unter den Reitern Nährwerte, Allergene und Inhaltsstoffe. Die Angaben dort beinhalten alle Informationen zu den Zutaten, Nährwerten, Spuren und Allergenen.

Wie kann ich mich für ein Kundenkonto registrieren?

Um Dein Kundenkonto zu erstellen, fülle einfach im Bestellprozess während Deiner ersten Bestellung das Registrierungsformular aus. Dort gibst Du Deine E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort ein. Mit diesen Daten kannst Du Dich künftig jederzeit in Dein Kundenkonto einloggen und hast die Möglichkeit, Deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten. Möchtest Du kein Kundenkonto erstellen kannst Du selbstverständlich auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sehr schade, wenn Du Dein Kundenkonto bei uns löschen lassen möchtest. Schreib uns bitte von der bei uns registrieren Emailadresse eine E-Mail mit Deinem Wunsch und wir werden die Löschung Deines Kundenkontos dann umgehend veranlassen.

Wie geht es nach Abschluss meiner Bestellung weiter?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Diese enthält unter anderem die von Dir ausgewählten Artikeln, Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart. Anschließend wird Deine Bestellung bei uns liebevoll zusammengestellt und versendet. Darüber erhältst Du eine weitere Versandemail. Dann wird Dir Deine Schoko-Auswahl geliefert und Du bist hoffentlich glücklich und hast viel Freude mit den Artikeln. Sollte das nicht der Fall sein, dann kannst Du den Retourenprozess starten.

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Bei Chocish bestellen ist ganz einfach. Du legst die gewünschten Artikel in den Warenkorb und kannst dort über den Button "zur Kasse" Deine Bestellung abschließen. Dafür empfehlen wir Dir ein Kundenkonto einzurichten. Das kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten, bestehend aus E-Mail-Adresse und Passwort, einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Muss ich ein Kundenkonto erstellen um einkaufen zu können?

Nein, um bei Chocish einkaufen zu können musst Du nicht unbedingt ein Kundenkonto erstellen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf "Weiter ohne Anmeldung" und folge dem Bestellprozess.

Kann ich telefonisch bestellen?

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei Chocish zu bestellen.

Wie, wo und wann bekomme ich eine Rechnung?

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Deine Bestellung vollständig versandt wurde.

Woran kann es liegen, dass mein Gutschein-Code nicht funktionert?

Sollte Dein Gutschein-Code nicht funktionieren, kann dies folgende Ursachen haben: 1. Der Gutschein ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden. 2. Der Gutschein wurde bereits eingelöst und ist damit verbraucht. Hast Du hierzu Fragen, kontaktiere uns gerne per Email. Bitte gib in solchen Fällen stets den Gutschein-Code an.

Kann ein Gutschein oder dessen Restwert in bar ausbezahlt werden?

Gutscheine und Restbeträge können Dir leider nicht ausgezahlt werden. Natürlich kannst Du den Gutschein aber für eine erneute Bestellung verwenden.

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